Unser Kundenportal.
Schnell, bequem und sicher.
Daten für Heiz- und Betriebskostenabrechnung aufgeben
Abrechnungsunterlagen
herunterladen
Die Nutzerdaten
aktualisieren
Wartungsstatus Ihrer
Rauchwarnmelder abrufen
Unterjährige Verbrauchsinformationen
abrufen
Ein Portal.
Zahlreiche Vorteile.
- Höhere Geschwindigkeit. Ihre Abrechnung erhalten Sie dank automatisierter Prozesse noch schneller.
- Weniger Aufwand. Alle Daten sind Digital. Das handschriftliche Ausfüllen von Formularen entfällt.
- Mehr Komfort. Sie erhalten alle Informationen bequem auf einen Blick. Auch unterwegs.
- Geringere Kosten. Sie sparen sich das Porto für den Formularversand und profitieren von einem möglichen Rabatt auf die Liegenschaftsgebühr.
- Besseres Klima. Mit der digitalen Datenübermittlung sorgen Sie dafür, den Papierverbrauch zu reduzieren und tragen so zum Klimaschutz bei.